Karina Schuh Photography

Fotografin für Business und Personal Branding Fotografie

Hallo, ich bin Karina Schuh und ich lebe meine Vision

Als UnternehmerIn präsentieren wir uns heutzutage auf den verschiedensten Online-Plattformen. Erstklassige Fotos sind nicht nur nett zu haben, sie sind ein echtes Muss. Ich bin Karina! Als deine Expertin für professionelle Portraits und Personal Branding, weiß ich genau, wie wichtig es ist, nicht nur gut, sondern großartig auszusehen – online und offline.

Stell dir vor, du hättest immer den perfekten Content parat, um dich und dein Business ins beste Licht zu rücken.

Ich habe gelernt, mein Smartphone effektiv für authentische Fotos zu nutzen, wenn ich mal keine professionelle Kamera bei mir habe.

Und das möchte ich dir hier zeigen.

Karina Schuh Fotografin bei Karina Schuh Photography